Skip to main content

Besondere Events mit dem Wohnzimmertisch planen

Da der Wohnzimmertisch nun sowieso als Treffpunkt dient und außerdem den Mittelpunkt, das absolute Zentrum der Wohnung, markiert, ist es eigentlich keine Frage, dass genau hier schöne und besondere Events stattfinden könnten und auch sollten. Um welche Events könnte es sich dabei handeln?

Nun, es gibt durchaus verschiedene Events, die man hier am Wohnzimmertisch stattfinden lassen könnte. Angefangen mit Events, die sich rund ums Essen drehen.

 

  • Der Herbst ist da. Gerade eben war das Wetter noch super und man hatte sich auf das gemeinsame Grillen mit Freunden gefreut und natürlich auch entsprechend eingekauft. Toll, und nun ist es kalt und es regnet. Alles einfrieren ist keine gute Idee. Für eine Alternative ist leider auch nicht gesorgt, da man ja nicht mit diesem Wetterumschwung gerechnet hatte.

 

  • Und den Freunden abzusagen, bietet überhaupt keine Alternative. Aber auch das stellt kein wirkliches Problem dar. Warum nicht einfach am Wohnzimmertisch mit Hilfe eines Tischgrills grillen. Das Essen wird nicht schlecht, die Freunde können trotz schlechten Wetters kommen und gemütlich ist es auf jeden Fall. Also Problem hervorragend gelöst.

 

  • Ebenfalls ein schönes und unvergessenes Event würde sicherlich ein Raclette-Essen mit den gemeinsamen Freunden darstellen. Da es am Wohnzimmertisch stattfindet und sich meisten über mehrere Stunden erstreckt, wäre es optimal geeignet, um beispielweise einen vorher gemeinsam ausgewählten Film währenddessen anzuschauen.

 

  • Ebenso könnte man sich auch um den Wohnzimmertisch versammeln und dort ein schon lange nicht mehr stattgefundenes Fondue abzuhalten.

 

  • Und gerade wenn man die Kinderherzen einmal so richtig erfreuen möchte, könnte man viele Obstsorten einkaufen, die von den einzelnen Teilnehmern bevorzugt werden, und einen wunderbaren Schlemmernachtmittag mit einem Schokoladenfondue abhalten.

 

Ebenfalls zählen zu echten Events auch Spieleabende oder -nachmittage. Wie gemütlich kann es sein, mit der Familie oder den Freunden entspannt da zu sitzen, zu knobeln, Karten- oder Brettspiele zu spielen. Auch das Puzzeln gehört auf jeden Fall dazu.

Gefällt Dir der Artikel? Bitte teile ihn!
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ähnliche Beiträge